Artikelverzeichnis Uhren Schmuck

Suche



Artikel schreiben

Hier können Sie kostenlos Ihren Artikel veröffentlichen

Uhren & Schmuck News

Partner

Home | Junge wirft Diamanten auf den Müll »

Maharadscha-Schmuck versteigert

26.April 2007

Sieben Millionen für legendären indischen Perlenschmuck
Der legendäre Perlenschmuck des einstigen Maharadschas von Baroda ist in New York zu einem Rekordpreis von mehr als sieben Millionen Dollar versteigert worden. Er ging an einen nicht genannten asiatischen Privatsammler.
Der Perlenschmuck besteht aus einem zweireihigen Collier, passenden Ohrhängern, einem Ring und einer Brosche. Die Perlenkette stammt aus dem berühmten, früher siebenreihigen Collier der königlich-indischen Familie Gaekwad. …

SF Tagesschau - 26. Apr. 2007
Hier gehts weiter zum Artikel

Themen: News |